Suche
Senderliste bearbeiten: Samsung Smart TV 2022/ 2021 / 2020
Samsung Smart TV Geräte Herstellungsjahr 2022/ 2021 / 2020
B/QLED-Serie (2022), A/QLED-Serie (2021) und T/QLED-Serie (2020)
Auf Samsung Smart TVs ab dem Herstellungsjahr 2022 finden Sie die Österreichliste bereits werkseitig auf Ihrem TV-Gerät vorinstalliert. Dies bedeutet, dass Sie keinen manuellen Sendersuchlauf durchführen müssen und eine für Österreich perfekt abgestimmte Senderliste erhalten. Nähere Informationen finden Sie unter https://oesterreichliste.at/update-ueber-satellit/
So passen Sie die Senderreihenfolge auf Ihrem TV-Gerät an:
- Halte auf deiner Smart Remote Fernbedienung die Taste CHgedrückt, bis die Senderliste erscheint. Hast du eine Fernbedienung mit Zifferntastenfeld, drücke die „CH-List“-Taste.
- Navigiere nach links, wähle den Punkt Sender bearbeitenund bestätige diesen.
- Markieren Sie den Sender, den Sie verschieben möchten, durch Drücken der Eingabe-Taste.
- Wählen Sie „Nummer ändern“ aus.
- Verschieben Sie den Sender an den gewünschten Platz. Nutzen Sie hierfür die Richtungstasten oder geben Sie eine Sendernummer über den virtuellen Ziffernblock ein.
- Bestätigen Sie die neue Position mit der Eingabe-Taste
Das Umsortieren der Sender kann je nach Modell und Softwareversion unterschiedlich sein. Die grundlegenden Schritte bleiben jedoch ähnlich.