“Katzenberger @Work – Gülle statt Glamour” Free-TV-Premiere
Katzenberger
19. August 2022

“Katzenberger @Work – Gülle statt Glamour” – die Free-TV-Premiere auf TLC ab 28. September 2022.

Daniela Katzenberger in der härtesten Challenge ihres Lebens: Auf dem Hof von Bauer Peter gibt es Gülle statt Glamour, Melken statt Milchkaffee, Gummistiefel statt High Heels und Schweinestall statt Strand. Nach dem fulminanten Auftakt ihrer neuen TV-Show „Katzenberger @Work – Gülle statt Glamour“ auf dem neuen Streamingdienst discovery+, wird die Sendung ab dem 28. September als exklusive Free-TV-Premiere auf TLC zu sehen sein.

Millionen kennen und lieben sie: blonde Mähne, pinke Lippen, hohe Schuhe und lange Krallen. Seit über 12 Jahren begeistert Daniela Katzenberger ihre Fans, doch in der neuen TV-Show „Katzenberger @Work“ zeigt sich die Kultblondine von einer ganz anderen Seite. Ob Kühe melken, Trecker fahren, Hühner rupfen oder Gülle leeren: In 6 Folgen stellt sich Daniela Katzenberger den härtesten Herausforderungen auf dem Bauernhof. Eines ist sicher: Eine Woche Landleben wird Danielas Leben komplett auf den Kopf stellen. Denn es beginnt eine Achterbahnfahrt der Emotionen: Angst, Verzweiflung, Schweiß, Kampfgeist und Lachanfälle sorgen für grandioses Entertainment.

“Das war echt die Erfahrung meines Lebens, ich hab selten so geschwitzt und gestunken 🙂 Dass ich auf dem Bauernhof schufte und nicht gleich mit dem Trecker abhaue, verdanke ich Bauer Peter und seiner Familie. Ich hätte nie gedacht, dass ein Mann mich mal dazu bringt, Kühe zu melken, Hühner zu rupfen, Gülle aufs Feld zu fahren und um 5 Uhr morgens aufzustehen”, blickt Daniela Katzenberger auf ihre Landleben-Challenge zurück.  

“Katzenberger @Work – Gülle statt Glamour” wird an folgenden Tagen immer um 20:15 Uhr exklusiv im Free-TV auf TLC Austria ausgestrahlt:

28. September 2022: Episode 1: Ein neues Leben

05. Oktober 2022: Episode 2: Panik im Stall

12. Oktober 2022: Episode 3: Die Überraschung

19. Oktober 2022: Episode 4: Das große Kuhmist-Desaster

26. Oktober 2022: Episode 5: Landlust oder Ehekrise?

02. November 2022: Episode 6: Haarausfall beim Rasenmähen

News nach Sender

Senderlogo RTL Österreichprogramm
Senderlogo VOX Austria Österreichprogramm
Senderlogo SuperRTL Österreichprogramm
Senderlogo NITRO Österreichprogramm
Senderlogo n-tv Österreichprogramm
Senderlogo RTLup Österreichprogramm
Senderlogo RTL2 Österreichprogramm
Logo ORF eins
Logo ORF zwei
Logo ORF drei
Logo ORF Sport +
RTL+
Senderlogo R9 Österreichprogramm
Senderlogo krone.tv Österreichprogramm
Senderlogo DMAX Österreichprogramm
Senderlogo TLC Austria Österreichprogramm
Senderlogo Comedy Central Austria Österreichprogramm
Senderlogo Nickelodeon Österreichprogramm
Senderlogo Sport 1 Österreichprogramm
Senderlogo ServusTV Österreichprogramm