Lazio Rom vs Sturm Graz – live bei ServusTV
UEFA Europa League: Lazio Rom – SK Sturm Graz
© UEFA
12. Oktober 2022

Do., 13.10., live ab 20:15 Uhr: Das Topspiel am 4. Spieltag der UEFA Europa League.

Am 4. Spieltag der UEFA Europa League muss Österreichs Vizemeister Sturm Graz gegen Lazio Rom ran. Können die Grazer „Blackies“ das himmelblaue Traditionsteam rund um Topstar Ciro Immobile nach dem 0:0 im Hinspiel erneut stoppen? ServusTV zeigt den Kracher ab 20:15 Uhr live aus dem Olympiastadion in Rom. Im Anschluss gibt es die Highlights und Tore der restlichen Partien des Spieltags zu sehen.

Hochspannung in Gruppe F
Der Zwischenstand in Gruppe F der UEFA Europa League könnte nicht spannender sein: Nach drei Spieltagen halten alle vier Teams bei vier Punkten. Aufgrund der hohen Niederlage gegen Feyenoord nimmt Sturm dabei aktuell nur den vierten Platz ein.

Doch noch lebt die Hoffnung auf den Aufstieg für die Grazer „Blackies“. Die Nullnummer vergangene Woche im Heimspiel gegen Lazio hat gezeigt, dass Sturm auch gegen ein Top-Team aus der Serie A mithalten kann.

Gute Erinnerungen an Lazio
Vielleicht ein gutes Omen für das Rückspiel: Beim bisher letzten Duell gegen Lazio siegte Sturm im Herbst 2002 im UEFA Cup nach einer 1:3-Niederlage in Graz im Olympiastadion von Rom mit 1:0. Imre Szabics erzielte damals das Goldtor gegen das römische Star-Ensemble rund um Simone Inzaghi. Trainer von Lazio war damals Roberto Mancini.

Florian Klein und Markus Schopp im Experten-Einsatz
ServusTV zeigt das Duell Lazio Rom vs Sturm Graz am Donnerstag live und exklusiv im Free-TV. Moderator Christian Brugger und die Experten Florian Klein und Markus Schopp melden sich ab 20:15 Uhr mit Vorberichten. ServusTV-Reporterin Julia Kienast versorgt die Zuschauer mit aktuellen Interviews aus dem Stadio Olimpico, kommentiert wird das Match von Philipp Krummholz.

UEFA Europa League, am Do., 13.10: Lazio Rom vs SK Sturm Graz – live bei ServusTV
ab 20:15 Uhr: Vorbericht
ab 21:00 Uhr: Lazio Rom vs SK Sturm Graz
ab 21:45 Uhr: Halbzeit-Analyse
ab 22:00 Uhr: 2. Spielhälfte
ab 22:45 Uhr: Analyse des Spiels
ab 23:00 Uhr: Highlights des Spieltags

News nach Sender

Senderlogo RTL Österreichprogramm
Senderlogo VOX Austria Österreichprogramm
Senderlogo SuperRTL Österreichprogramm
Senderlogo NITRO Österreichprogramm
Senderlogo n-tv Österreichprogramm
Senderlogo RTLup Österreichprogramm
Senderlogo RTL2 Österreichprogramm
RTL+
Senderlogo R9 Österreichprogramm
Senderlogo krone.tv Österreichprogramm
Senderlogo DMAX Österreichprogramm
Senderlogo TLC Austria Österreichprogramm
Senderlogo Comedy Central Austria Österreichprogramm
Senderlogo Nickelodeon Österreichprogramm
Senderlogo Sport 1 Österreichprogramm
Senderlogo ServusTV Österreichprogramm