Dreharbeiten gestartet! „THE REAL LIFE – #nofilter“
Calvin (l.) und Cosimo
Foto: RTL / mb-mediaworld
29. September 2022

„THE REAL LIFE – #nofilter“, ab 10.10. montags und mittwochs ab 17 Uhr neue Folgen auf RTL+.Der Kult um Realitystars ist größer denn je, denn sie führen ein Leben im Rampenlicht – ob auf Instagram, in Sommerhäusern, Sozialexperimenten oder Kuppelshows. „THE REAL LIFE – #nofilter“ beginnt dort, wo andere Reality-Formate aufhören, und begleitet einen realen Freundeskreis, der sich durch die Teilnahme an diversen Shows auch im wahren Leben gebildet hat. Eine Clique von sieben deutschen Realitystars öffnet die Türen zu ihrem Privatleben und nimmt die Zuschauer:innen mit in ihren verrückten und aufregenden Freundeskreis und ein Leben voller Partys, Projekte und Beziehungen. So hat man die Realitystars noch nie gesehen: Sie unterstützen sich, sie lieben und streiten sich, aber am Ende ist die Clique immer füreinander da.


Die neue RTL+ Reality-Doku-Soap begleitet u.a. Calvin Kleinen, den ganz Deutschland als Party-Playboy kennt. Vor Calvin ist keine heiße Frau sicher. Doch in „THE REAL LIFE – #nofilter“ offenbart er eine ganz neue und weiche Seite: Der 30-Jährige ist ein echter Familienmensch, der immer noch zu Hause wohnt, seinen Bruder mit auf Tour nimmt und eine eigene Szene-Bar eröffnen will.
Auch Cosimo Citiolo ist mit dabei. Der liebenswerte Ex-Friseur aus dem „Sommerhaus“ hat zwar das private Glück gefunden, aber verfolgt immer noch einen großen Traum: mit seiner Musik durchzustarten. Parallel zum Start der neuen Reihe startet auch der Instagram-Account @thereallife.rtlplus, der die weiteren fünf Realitystars der Clique zeitnah bekannt geben wird. Produziert wird „THE REAL LIFE – #nofilter“ von der filmpool entertainment GmbH.

News nach Sender

Senderlogo RTL Österreichprogramm
Senderlogo VOX Austria Österreichprogramm
Senderlogo SuperRTL Österreichprogramm
Senderlogo NITRO Österreichprogramm
Senderlogo n-tv Österreichprogramm
Senderlogo RTLup Österreichprogramm
Senderlogo RTL2 Österreichprogramm
RTL+
Senderlogo R9 Österreichprogramm
Senderlogo krone.tv Österreichprogramm
Senderlogo DMAX Österreichprogramm
Senderlogo TLC Austria Österreichprogramm
Senderlogo Comedy Central Austria Österreichprogramm
Senderlogo Nickelodeon Österreichprogramm
Senderlogo Sport 1 Österreichprogramm
Senderlogo ServusTV Österreichprogramm