Casting-Halbzeit bei DSDS
Foto: RTL / Stefan Gregorowius
31. Januar 2023

In der kommenden Folge am 01. Februar werden die Castings noch spannender, denn es geht darum, einen Platz im begehrten Recall zu ergattern. Die Kandidat:innen werden alles tun, um die Jury zu beeindrucken, von schrillen Outfits bis hin zu prominenter Unterstützung auf der Bühne.

Einer der Kandidat:innen, Sophie Ramirez (24) aus Düsseldorf, hat ihr Kostüm für den Auftritt bei DSDS selbst hergestellt. Die junge Kunststudentin ist ein echter DIY-Profi und ist sicher, dass ihr selbstgemachtes Kostüm ein Hingucker sein wird.

Marvin Hellwig (30) aus Ratingen ist ein künstlerischer Typ mit einem Händchen für Musik. Der gelernte Augenoptiker hat das Zeichnen selbst beigebracht und hat sein musikalisches Talent von seinem Vater geerbt.

Nancy Ceesay (19) aus Hannover ist ein Energiebündel und rappt unter dem Künstlernamen „CeeY“. Sie ist bekannt für ihre coole Dance-Moves auf der Bühne und hofft, die Jury mit ihrer Performance zu begeistern.

Luca Valentino (23) aus Menden bringt eine emotionale Note in das Casting. Mit seinem Song „Die Korken knallen heute Nacht“ will er die Jury und das Publikum mit seiner Leidenschaft und Begeisterung für Musik überzeugen.

Es wird spannend sein zu sehen, wer die Jury überzeugen wird und wer es in die nächste Runde schaffen wird. Verpasst nicht die 6. Castingfolge von „Deutschland sucht den Superstar“ am 01. Februar um 20:15 bei RTL Austria.

News nach Sender

Senderlogo RTL Österreichprogramm
Senderlogo VOX Austria Österreichprogramm
Senderlogo SuperRTL Österreichprogramm
Senderlogo NITRO Österreichprogramm
Senderlogo n-tv Österreichprogramm
Senderlogo RTLup Österreichprogramm
Senderlogo RTL2 Österreichprogramm
Logo ORF eins
Logo ORF zwei
Logo ORF drei
Logo ORF Sport +
RTL+
Senderlogo R9 Österreichprogramm
Senderlogo krone.tv Österreichprogramm
Senderlogo DMAX Österreichprogramm
Senderlogo TLC Austria Österreichprogramm
Senderlogo Comedy Central Austria Österreichprogramm
Senderlogo Nickelodeon Österreichprogramm
Senderlogo Sport 1 Österreichprogramm
Senderlogo ServusTV Österreichprogramm