SUPER RTL Austria präsentiert erste Show mit Toggolino
Die Show mit Muhpidu!
Foto: SUPER RTL
10. November 2022

oggolino bekommt seinen eigenen großen Auftritt! Ab Samstag, 12. November lädt das kleine Kälbchen Toggolino das Schafmädchen Florina, Maulwurf Monti, den Hund Carlito und auch alle Zuschauer:innen auf seinen Bauernhof ein. Toggolino – Die Show mit Muhpidu! ist vollgepackt mit witzigen und spannenden animierten Abenteuern: Da finden sich Dinospuren auf der Wiese, ein Küken will fliegen lernen und Toggolino versucht, auf dem Heuhaufen Schlitten zu fahren.

Dazwischen präsentieren Toggolino und seine Freund:innen ihre Lieblingsserien für Vorschulkinder, darunter Peppa Pig, Die Oktonauten und ganz neue Abenteuer der PAW Patrol, Lieder zum Mitsingen, Basteltipps und Tierrätsel. Und beim grummeligen Meerwoozchen und der Erfinderin Woonie – beide aus der Puppenschmiede von „Woozle Goozle“-Erfinder Martin Reinl – wird fleißig das ABC gelernt.

SUPER RTL Geschäftsführer Thorsten Braun: „Mit ‚Toggolino – Die Show mit Muhpidu!‘ bieten wir unseren jüngsten Zuschauer:innen einen gleichermaßen unterhaltsamen wie lehrreichen Start in den Tag. Ich bin mir sicher, dass wir mit den liebevoll animierten Geschichten und den vielfältigen und bunten Einspielfilmen, die wir neu produziert haben, auch den Geschmack der Eltern treffen werden.“

SUPER RTL Austria zeigt Toggolino – Die Show mit Muhpidu! immer samstags und sonntags um 07:40 Uhr in deutscher Erstausstrahlung (20 Folgen).

News nach Sender

Senderlogo RTL Österreichprogramm
Senderlogo VOX Austria Österreichprogramm
Senderlogo SuperRTL Österreichprogramm
Senderlogo NITRO Österreichprogramm
Senderlogo n-tv Österreichprogramm
Senderlogo RTLup Österreichprogramm
Senderlogo RTL2 Österreichprogramm
RTL+
Senderlogo R9 Österreichprogramm
Senderlogo krone.tv Österreichprogramm
Senderlogo DMAX Österreichprogramm
Senderlogo TLC Austria Österreichprogramm
Senderlogo Comedy Central Austria Österreichprogramm
Senderlogo Nickelodeon Österreichprogramm
Senderlogo Sport 1 Österreichprogramm
Senderlogo ServusTV Österreichprogramm