RTL+ Session mit Nico Santos
Foto: RTL
23. November 2022

„RTL+ Session mit Nico Santos“, ab 24.11.

Authentisch, exklusiv und hautnah: Mit „RTL+ Session“ startet ein neues musikalisches Format auf RTL+. Ausgewählte Künstler:innen ermöglichen ihren Fans in Form eines exklusiven Kurz-Konzertes ein einmaliges Erlebnis. Den Auftakt macht der deutsche Singer-Songwriter Nico Santos mit einer Akustik-Session aus der Mall of Berlin. Gespielt werden die Hits „Play With Fire“, „Better“ und sein neuester Song „One Day“ – eine Premiere für Nico Santos: „‚One Day‘ habe ich noch nie live gespielt, das war das allererste Mal.“ RTL+ zeigt die Nico-Santos-Session ab dem 24. November.

News nach Sender

Senderlogo RTL Österreichprogramm
Senderlogo VOX Austria Österreichprogramm
Senderlogo SuperRTL Österreichprogramm
Senderlogo NITRO Österreichprogramm
Senderlogo n-tv Österreichprogramm
Senderlogo RTLup Österreichprogramm
Senderlogo RTL2 Österreichprogramm
RTL+
Senderlogo R9 Österreichprogramm
Senderlogo krone.tv Österreichprogramm
Senderlogo DMAX Österreichprogramm
Senderlogo TLC Austria Österreichprogramm
Senderlogo Comedy Central Austria Österreichprogramm
Senderlogo Nickelodeon Österreichprogramm
Senderlogo Sport 1 Österreichprogramm
Senderlogo ServusTV Österreichprogramm