Real Madrid vs RB Leipzig – LIVE
© UEFA / Real Madrid / RB Leipzig
6. März 2024
Heute Mi., 06.03., ab 20:15 Uhr: Schaffen die Roten Bullen aus Leipzig im Achtelfinale der UEFA Champions League noch die Sensation?
Kann RB Leipzig nach dem 0:1 im Hinspiel die Partie gegen Real Madrid noch einmal drehen? ServusTV zeigt das Rückspiel im Achtelfinale der UEFA Champions League aus dem Estadio Santiago Bernabéu live. Als Experten sind Jan Åge Fjörtoft und Steffen Freund im Einsatz. Im Anschluss an das Match gibt es die Highlights und Tore der restlichen Partien des Spieltages.
Hält die Festung namens Estadio Santiago Bernabéu?
Mit dem Treffer von Brahim Diaz hat sich Real Madrid eine nahezu perfekte Ausgangslage für das Rückspiel gegen RB Leipzig im Estadio Santiago Bernabéu geschaffen. Reicht der knappe Vorsprung zum Einzug ins Viertelfinale oder können die Roten Bullen die Partie noch einmal drehen?Die Statistik spricht für den Champions-League-Rekordsieger: In der heimischen Meisterschaft ist Real diese Saison zu Hause noch unbesiegt. In der Gruppenphase im Herbst glänzte das weiße Shirt der Königlichen noch heller. Mit dem Punktemaximum zogen Vinícius Júnior und Co. ins Achtelfinale ein.

Doch Leipzig kann’s auch auswärts: Im Herbst blieb das Team von Marco Rose sowohl in Bern gegen Young Boys (3:1) siegreich als auch bei Roter Stern Belgrad (2:1) und auch beim Gastspiel gegen den aktuellen Champions-League-Sieger Manchester City gab’s für Xaver Schlager und Co. nur eine hauchdünne 2:3-Niederlage.

Fjörtoft und Freund im Experten-Einsatz
ServusTV zeigt das Achtelfinal-Rückspiel Real Madrid vs RB Leipzig am Mittwoch live ab 20:15 Uhr. Moderator Christian Brugger meldet sich mit den beiden Experten Jan Åge Fjörtoft und Steffen Freund aus dem ServusTV-Champions-League-Studio. Reporterin Anna-Maria Wiesinger versorgt die Zuschauer mit aktuellen Interviews aus Madrid. Kommentiert wird das Spiel von Michael Wanits.

Alle Highlights und Tore des Spieltags
Nach dem Live-Spiel gibt es ab 23:15 Uhr bei ServusTV sowie auf der Streaming-Plattform ServusTV On die Highlights und Tore der restlichen Partien des Spieltags in der UEFA Champions League zu sehen.

UEFA Champions League, am Mi., 06.03.: Rückspiel im Achtelfinale: Real Madrid vs RB Leipzig – LIVE bei ServusTV und ServusTV On
ab 20:15 Uhr: Vorbericht
ab 21:00 Uhr: 1. Spielhälfte
ab 21:45 Uhr: Halbzeitanalyse
ab 22:00 Uhr: 2. Spielhälfte
ab 22:45 Uhr: Analyse
ab 23:15 Uhr: Highlights des Spieltags

News nach Sender

Senderlogo RTL Österreichprogramm
Senderlogo VOX Austria Österreichprogramm
Senderlogo SuperRTL Österreichprogramm
Senderlogo NITRO Österreichprogramm
Senderlogo n-tv Österreichprogramm
Senderlogo RTLup Österreichprogramm
Senderlogo RTL2 Österreichprogramm
Logo ORF eins
Logo ORF zwei
Logo ORF drei
Logo ORF Sport +
RTL+
Senderlogo R9 Österreichprogramm
Senderlogo krone.tv Österreichprogramm
Senderlogo DMAX Österreichprogramm
Senderlogo TLC Austria Österreichprogramm
Senderlogo Comedy Central Austria Österreichprogramm
Senderlogo Nickelodeon Österreichprogramm
Senderlogo Sport 1 Österreichprogramm
Senderlogo ServusTV Österreichprogramm