Real Madrid vs Paris Saint-Germain – live bei ServusTV
Real Madrid gegen Paris Saint-Germain - Champions League Achtelfinale bei ServusTV
ServusTV
8. März 2022

Mi., 09.03., live ab 20:15 Uhr: Können David Alaba und Co. das Starensemble um Lionel Messi stoppen?

Nach dem 0:1 in Paris ist Real Madrid, mit 13 Titeln Rekord-Champion in der Königsklasse, im Achtelfinal-Rückspiel der UEFA Champions League stark gefordert. Können David Alaba und Co. das Blatt gegen das Pariser Starensemble rund um Messi, Neymar und Mbappé noch wenden? ServusTV zeigt das Topspiel live und exklusiv im freien Fernsehen.
Packt Trainerfuchs Ancelotti die Trickkiste aus?
Im Hinspiel im Parc des Princes war Real Madrid chancenlos. Das Pariser Starensemble dominierte das Geschehen über 90 Minuten nach Belieben. Doch erst ein Last-Minute-Tor von Kylian Mbappé sicherte Paris Saint-Germain den knappen 1:0-Sieg. Davor hatte Superstar Lionel Messi sogar einen Elfmeter vergeben.

Real-Coach Carlo Ancelotti muss sich für das Rückspiel im Estadio Santiago Bernabéu also etwas einfallen lassen, wenn die Königlichen doch noch ins Viertelfinale der UEFA Champions League einziehen wollen. Es ist Ancelotti durchaus zuzutrauen, dass er das vorzeitige Aus verhindern kann. Schließlich hat der Italiener, bei dem David Alaba in der Innenverteidigung gesetzt ist, die Königsklasse als Trainer schon drei Mal gewonnen. 2003 und 2007 mit dem AC Milan und 2014 mit Real.

Der Henkelpott als Abschiedsgeschenk?
Paris-Coach Mauricio Pochettino möchte schaffen, was vor ihm noch keinem Trainer gelungen ist: Den Henkelpott in Frankreichs Hauptstadt zu holen! Das wäre auch für den 50-jährigen Argentinier, dessen Vertrag noch bis Sommer 2023 läuft, selbst eine persönliche Genugtuung. Denn 2019 musste er sich mit Tottenham im Finale Liverpool 0:2 geschlagen geben. Über Pochettinos Zukunft wird viel spekuliert, mit Zinedine Zidane soll sein Nachfolger in Paris schon feststehen.

Unter Pochettions Vorgänger Thomas Tuchel war PSG schon knapp dran am finalen Triumph – doch im Endspiel in Lissabon musste sich die Startruppe 2020 Bayern München 0:1 geschlagen geben.

ServusTV zeigt den Achtelfinal-Kracher am Mittwoch, den 09. März, live und exklusiv im freien Fernsehen. 

UEFA Champions League, Achtelfinale, am Mi., 09.03., – LIVE bei ServusTV
ab 20:15 Uhr: Vorbericht
ab 21:00 Uhr: Real Madrid vs Paris Saint-Germain
ab 22:45 Uhr: Analyse des Spiels
ab 23:00 Uhr: Highlights des Spieltags

News nach Sender

Senderlogo RTL Österreichprogramm
Senderlogo VOX Austria Österreichprogramm
Senderlogo SuperRTL Österreichprogramm
Senderlogo NITRO Österreichprogramm
Senderlogo n-tv Österreichprogramm
Senderlogo RTLup Österreichprogramm
Senderlogo RTL2 Österreichprogramm
Logo ORF eins
Logo ORF zwei
Logo ORF drei
Logo ORF Sport +
RTL+
Senderlogo R9 Österreichprogramm
Senderlogo krone.tv Österreichprogramm
Senderlogo DMAX Österreichprogramm
Senderlogo TLC Austria Österreichprogramm
Senderlogo Comedy Central Austria Österreichprogramm
Senderlogo Nickelodeon Österreichprogramm
Senderlogo Sport 1 Österreichprogramm
Senderlogo ServusTV Österreichprogramm