Frankreich vs Polen – live bei ServusTV
FIFA Fussball-Weltmeisterschaft: Frankreich vs Polen
© FIFA / ServusTV
4. Dezember 2022

So., 04.12., ab 15:00 Uhr: Mbappe oder Lewandowski – wer löst das Ticket fürs Viertelfinale?

Im Achtelfinale der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022 kommt’s am Sonntag zum Duell der beiden Superstars Kylian Mbappé gegen Robert Lewandowski. Schafft Polen gegen Titelverteidiger Frankreich eine Sensation? ServusTV zeigt das Match im Al-Thumama-Stadion von Doha live.

So richtig gefordert war Titelverteidiger Frankreich in der Gruppenphase in Katar noch nicht. Schon nach zwei Spielen war der Aufstieg ins Achtelfinale für Kylian Mbappé und Co. fixiert. Polen dagegen löste mit viel Nervenkitzel im Fernduell mit Mexiko das Ticket für die Runde der besten 16 Teams.

Die spannende Frage vor dem Duell am Sonntag: Welcher Superstar kann dem Spiel seinen Stempel aufdrücken – Kylian Mbappé, der schon drei Treffer auf seinem Konto hat, oder Robert Lewandowski, der bisher einmal traf?   

Fjörtoft, Freund und Klein für ServusTV im Einsatz
ServusTV zeigt am Sonntag das Achtelfinal-Duell Frankreich vs Polen live ab 15:00 Uhr. Moderator Christian Baier meldet sich mit den Experten Jan Åge Fjörtoft und Steffen Freund aus dem WM-Studio in Salzburg. Aus Doha begrüsst Julia Kienast die Fußballfans bei ServusTV. Kommentiert wird das Match im Al-Thumama-Stadion von Philipp Krummholz. Als Co-Kommentator ist Florian Klein im Einsatz.

Alle Highlights und Tore des zweiten Achtelfinal-Spiels am Sonntag, England vs Senegal, gibt es bei ServusTV On zu sehen.

So., 04.12., Achtelfinale: Frankreich vs Polen – live bei ServusTV und ServusTV On
ab 15:00 Uhr: Vorbericht
ab 16:00 Uhr: 1. Spielhälfte
ab 16:45 Uhr: Halbzeitanalyse
ab 17:00 Uhr: 2. Spielhälfte
ab 17:45 Uhr: Analyse des Spiels

News nach Sender

Senderlogo RTL Österreichprogramm
Senderlogo VOX Austria Österreichprogramm
Senderlogo SuperRTL Österreichprogramm
Senderlogo NITRO Österreichprogramm
Senderlogo n-tv Österreichprogramm
Senderlogo RTLup Österreichprogramm
Senderlogo RTL2 Österreichprogramm
RTL+
Senderlogo R9 Österreichprogramm
Senderlogo krone.tv Österreichprogramm
Senderlogo DMAX Österreichprogramm
Senderlogo TLC Austria Österreichprogramm
Senderlogo Comedy Central Austria Österreichprogramm
Senderlogo Nickelodeon Österreichprogramm
Senderlogo Sport 1 Österreichprogramm
Senderlogo ServusTV Österreichprogramm