FC Liverpool vs FC Villarreal – live bei ServusTV Österreich
FC Liverpool vs FC Villarreal – live bei ServusTV
ServusTV
26. April 2022

UEFA Champions League, am Mi., 27.04., live ab 20:15 Uhr: Versenken die Reds im Halbfinale das gelbe U-Boot?

Mit Juventus Turin und Bayern München hat Villarreal schon zwei ehemalige Champions-League-Sieger auf der Abschussliste stehen. Folgt mit dem FC Liverpool, einem der Top-Favoriten auf den Titel, im Halbfinale der nächste – oder stoppt das Team von Jürgen Klopp das spanische Sensationsteam? ServusTV überträgt das Halbfinal-Hinspiel an der Anfield Road live und exklusiv im freien Fernsehen.

Endet Villarreals Erfolgslauf ausgerechnet in Liverpool?
Villarreal schreibt bisher die Schlagzeilen in dieser Saison der UEFA Champions League. Nach Juventus Turin im Achtelfinale, räumte das spanische Sensationsteam im Viertelfinale mit Bayern München das nächste Top-Team aus dem Weg. Schreibt das Team von Unai Emery gegen Liverpool das nächste Erfolgskapitel oder endet der Weg Richtung Endspiel in Paris an der Anfield Road?

Villarreal und Liverpool – das passt perfekt! Schließlich verdankt der Klub aus der knapp 51.000 Einwohner zählenden Stadt in der Provinz Castellón sowohl seinen Spitznamen als auch die Vereinshymne dem Beatles-Klassiker „Yellow Submarine“. 

Kann das Team von Jürgen Klopp das gelbe U-Boot aus Villarreal versenken? Die Papierform spricht dafür. Schließlich sind die Reds in Top-Form und haben von bisher 23 Pflichtspielen im Jahr 2022 nur ein einziges (0:1 gegen Inter Mailand) verloren. Doch was Villarreal von Statistiken hält, haben Dani Parejo und Co. eindrucksvoll gegen Juventus und Bayern gezeigt. Zum zweiten Mal nach 2005/06 steht Villarreal im Halbfinale. Auch damals ging’s gegen ein englisches Team – Arsenal. Das Ergebnis: Die „Gunners“ setzten sich hauchdünn mit einem Gesamtscore von 1:0 durch. 

ServusTV zeigt den Halbfinal-Kracher an der Anfield Road live und exklusiv im freien Fernsehen. Als Experten im Studio anlaysieren die beiden ServusTV-Experten Steffen Freund und Jan Åge Fjörtoft das Match.

Alle Highlights und Tore des Halbfinales
Nach dem Live-Match gibt es ab 23:00 Uhr bei ServusTV sowie bei ServusTV On auch noch alle Highlights und Tore der zweiten Halbfinal-Partie, Manchester City vs Real Madrid, zu sehen.

UEFA Champions League, Halbfinale, am Mi., 27.04., – live bei ServusTV
ab 20:15 Uhr: Vorbericht
ab 21:00 Uhr: Liverpool vs Villarreal
ab 21:45 Uhr: Halbzeit-Analyse
ab 22:00 Uhr: 2. Spielhälfte
ab 22:45 Uhr: Analyse
ab 23:00 Uhr: Highlights des zweiten Halbfinales

News nach Sender

Senderlogo RTL Österreichprogramm
Senderlogo VOX Austria Österreichprogramm
Senderlogo SuperRTL Österreichprogramm
Senderlogo NITRO Österreichprogramm
Senderlogo n-tv Österreichprogramm
Senderlogo RTLup Österreichprogramm
Senderlogo RTL2 Österreichprogramm
Logo ORF eins
Logo ORF zwei
Logo ORF drei
Logo ORF Sport +
RTL+
Senderlogo R9 Österreichprogramm
Senderlogo krone.tv Österreichprogramm
Senderlogo DMAX Österreichprogramm
Senderlogo TLC Austria Österreichprogramm
Senderlogo Comedy Central Austria Österreichprogramm
Senderlogo Nickelodeon Österreichprogramm
Senderlogo Sport 1 Österreichprogramm
Senderlogo ServusTV Österreichprogramm