Ein Eifersuchtsdrama erreicht seinen (vorläufigen) Höhepunkt
V.l.: Dominik, Chiara F., Franziska, Emily, Jana-Maria, Christina N., Nele
Foto: RTL
7. März 2022

„Der Bachelor“, Folge 7: Mi., 09.03., 20:15 Uhr

In Mexiko wird ein neues Kapitel aufgeschlagen: Sowohl der Bachelor als auch die sieben verbliebenen Frauen packen die Koffer und verlassen ihre Villen. Stattdessen geht es beim Glamping auf Tuchfühlung, denn ab sofort wohnen Dominik und seine Herzdamen „Zelt an Zelt“. Nie war die Chance, einander besser kennenzulernen größer – aber der Konkurrenzkampf auch nie härter.

Die neue Folge von „Der Bachelor“ können Sie hier bereits auf RTL+ sehen.

Als der Bachelor und die Frauen ihre neue Homebase beziehen, ist die Euphorie bei den Frauen zunächst groß. Nicht nur wegen der Aussicht, die sie aus ihrem Luxuszelt genießen, sondern auch aufgrund der Tatsache, dass Dominik direkt nebenan wohnt – und in seinem Doppelbett noch ein Platz frei wäre. Alle hoffen auf eine Einladung. Oder schleicht sich eine der Damen nachts einfach heimlich rüber?

Unter diesen besonderen Voraussetzungen stehen auch in Woche 7 wieder einige Dates an: Während es für Franziska, Emily, Nele und Christina N. zunächst auf eine Bootstour geht, wird es für Anna und Chiara am nächsten Tag spirituell. Gemeinsam mit Dominik brechen sie zu einer Wanderung mit einem Schamanen auf. Ein ganz besonderer Tag, der für Anna so magisch endet, wie er begonnen hat. Denn Dominik lädt sie ein, den Abend mit ihm gemeinsam ausklingen zu lassen – und im Pool einer Villa mit Blick auf Mexiko bei Nacht könnte der Moment für den ersten Kuss perfekter nicht sein. Doch wie wird die zurückhaltende Hamburgerin am Ende des Abends auf seine Übernachtungseinladung reagieren?

Bei den anderen Ladys ist die Stimmung derweil am Tiefpunkt. Auch am nächsten Tag fahren die Gefühle der Frauen nach Annas Date weiter Achterbahn. Obwohl Chiara Geburtstag hat und Dominik ihr als Überraschung eine Torte überreicht – Feierstimmung sieht anders aus. Das Drama perfekt macht schließlich Jana-Maria, als Dominik sie zu einem weiteren Date einlädt und sie ihm vor den anderen Frauen eine Szene macht. Der bittet die eifersüchtige Wahlspanierin daraufhin um ein Gespräch unter vier Augen. Am Ende willigt sie schließlich ein – vorerst. Denn schon vorab kündigt sie an: „Wenn ich das schlechte Gefühl habe, dass er an Anna denkt, dann werde ich das Date vielleicht auch abbrechen.“ Wird der Worst Case eintreten oder gelingt es den beiden, an die Leichtigkeit ihrer vorherigen Dates anzuknüpfen?

Nach einer Woche voller Auf und Abs muss der Bachelor in der 7. Nacht der Rosen schließlich wieder eine Entscheidung treffen. Eine Entscheidung, die nie schwieriger war als heute. Denn mittlerweile sind echte Gefühle im Spiel – und zwar nicht nur für eine Frau. Welche Damen dürfen nächste Woche den nächsten Schritt mit ihm gehen und seine Mutter kennenlernen? Und für wen ist die Reise endgültig vorbei?

News nach Sender

Senderlogo RTL Österreichprogramm
Senderlogo VOX Austria Österreichprogramm
Senderlogo SuperRTL Österreichprogramm
Senderlogo NITRO Österreichprogramm
Senderlogo n-tv Österreichprogramm
Senderlogo RTLup Österreichprogramm
Senderlogo RTL2 Österreichprogramm
RTL+
Senderlogo R9 Österreichprogramm
Senderlogo krone.tv Österreichprogramm
Senderlogo DMAX Österreichprogramm
Senderlogo TLC Austria Österreichprogramm
Senderlogo Comedy Central Austria Österreichprogramm
Senderlogo Nickelodeon Österreichprogramm
Senderlogo Sport 1 Österreichprogramm
Senderlogo ServusTV Österreichprogramm