Weihnachten auf TLC Austria
Discovery | TLC
1. Dezember 2022

Weihnachten und Plätzchenduft liegen in der Luft – da darf das passende Unterhaltungsprogramm natürlich nicht fehlen: Im Dezember versüßt TLC Austria mit zahlreichen Filmen und Serien-Marathons die Adventszeit und Festtage. Egal ob jung oder alt, Weihnachts-Fan oder eher Grinch, für jeden ist etwas dabei.

Dating ohne Grenzen: In 90 Tagen zum Altar (S8) Sa. 24.12. und So. 25.12.

Farmersohn und Spätzünder Brandon hatte nie eine ernsthafte Beziehung, bis er im Video-Chat die schöne russische Go-Go-Tänzerin Julia trifft und sie zu sich in die Staaten holen will. Jovi aus New Orleans hatte sich von seinem ersten Treffen mit Yara nur Sex erwartet, doch dann wurde die Ukrainerin schwanger. Und Filialleiterin Rebecca, die online ihren Traummann Zied kennenlernt, möchte mit dem um 22 Jahre jüngeren Tunesier so schnell wie möglich vor den Traualtar. Paare, die aus sehr unterschiedlichen Welten kommen, suchen ihr Liebesglück, kommen per Verlobten-Visum in die USA und müssen innerhalb von 90 Tagen heiraten, oder das Land wieder verlassen. Werden große Träume wahr?

Dating hinter Gittern: Liebe für immer? (S3) Mo. 26.12.

Shavel hat jahrelang auf Quaylon gewartet, als er im Knast saß und an die große Liebe geglaubt hatte. Doch kaum ist der einstige Verbrecher draußen, mimt er den Single und betrügt sie mit anderen Frauen. Lamar und Andrea arbeiten weiter an ihrer Beziehung, doch der Ex-Häftling hat noch immer ein dunkles Geheimnis. Und Destinie ist nach dem Streit mit Shawns Ex-Frau einfach abgetaucht: Der Alltag hat die ungleichen Paare von „Dating hinter Gittern” eingeholt und überschattet nun ihre großen Träume von glücklichen Beziehungen, einem sorgenfreien Leben und Familiengründung. Wer wird trotzdem einen gemeinsamen Weg finden, wer wird scheitern?

News nach Sender

Senderlogo RTL Österreichprogramm
Senderlogo VOX Austria Österreichprogramm
Senderlogo SuperRTL Österreichprogramm
Senderlogo NITRO Österreichprogramm
Senderlogo n-tv Österreichprogramm
Senderlogo RTLup Österreichprogramm
Senderlogo RTL2 Österreichprogramm
Logo ORF eins
Logo ORF zwei
Logo ORF drei
Logo ORF Sport +
RTL+
Senderlogo R9 Österreichprogramm
Senderlogo krone.tv Österreichprogramm
Senderlogo DMAX Österreichprogramm
Senderlogo TLC Austria Österreichprogramm
Senderlogo Comedy Central Austria Österreichprogramm
Senderlogo Nickelodeon Österreichprogramm
Senderlogo Sport 1 Österreichprogramm
Senderlogo ServusTV Österreichprogramm