Stefanos Tsitsipas vs Rinky Hijikata – live bei ServusTV
Stefanos Tsitsipas
© ServusTV / GEPApictures
18. Januar 2023

in der 2. Runde der Australian Open bekommt es Stefanos Tsitsipas, einer der Favoriten auf den Titel in Melbourne, mit dem jungen Australier Rinky Hijikata zu tun. ServusTV zeigt das Match am Mittwoch live ab 10:15 Uhr. Es kommentieren Christian Nehiba und Alexander Antonitsch.

Gelingt Tsitsipas heuer der große Coup?
Drei Mal stand Stefanos Tsitsipas schon im Halbfinale der Australian Open. Schafft der 24-jährige Grieche, aktuell die Nr. 4 der Tenniswelt, heuer den großen Coup? Ein Titel bei einem Grand-Slam-Turnier fehlt Tsitsipas noch – der Finaleinzug vor zwei Jahren bei den French Open ist sein bisher größter Erfolg.

Nach dem Auftakterfolg gegen den Franzosen Quentin Halys wartet in Runde 2 der junge Australier Rinky Hijikata auf Tsitsipas. Der 21-jährige Melbourne-Debütant, Nr. 169 im Ranking und mittels Wildcard im Hauptbewerb dabei, eliminierte in Runde 1 in einem Fünf-Satz-Krimi den Deutschen Yannick Hanfmann. Bei seinem Grand-Slam-Debüt im Vorjahr bei den US Open konnte er Rafael Nadal ärgern, nahm den Spanier den ersten Satz ab.

Alexander Antonitsch und Christopher Kas als Experten im Einsatz
ServusTV zeigt das Match Tsitsipas vs Hijikata am Mittwoch live ab 10:15 Uhr. Moderator Christian Baier und Experte Christopher Kas melden sich live aus der Rod-Laver-Arena in Melbourne. Es kommentieren Christian Nehiba und Alexander Antonitsch.

ServusTV zeigt täglich das Topspiel des Tages bei den Australian Open live: darunter auch die beiden Herren-Halbfinals, ein Damen-Halbfinale sowie das Endspiel der Damen und Herren.

Australian Open 2023, am Mi., 18.01., ab 10:15 Uhr – live bei ServusTV und ServusTV On
Stefanos Tsitsipas (GRE/3) vs Rinky Hijikata (AUS)

News nach Sender

Senderlogo RTL Österreichprogramm
Senderlogo VOX Austria Österreichprogramm
Senderlogo SuperRTL Österreichprogramm
Senderlogo NITRO Österreichprogramm
Senderlogo n-tv Österreichprogramm
Senderlogo RTLup Österreichprogramm
Senderlogo RTL2 Österreichprogramm
RTL+
Senderlogo R9 Österreichprogramm
Senderlogo krone.tv Österreichprogramm
Senderlogo DMAX Österreichprogramm
Senderlogo TLC Austria Österreichprogramm
Senderlogo Comedy Central Austria Österreichprogramm
Senderlogo Nickelodeon Österreichprogramm
Senderlogo Sport 1 Österreichprogramm
Senderlogo ServusTV Österreichprogramm