Startschuss für „Die Bachelors“
Foto: RTL
16. Januar 2024

Die neue Folge von „Die Bachelors“ können Sie hier bereits auf RTL+ sehen. Im TV am Mi., 17.01., 20:15 Uhr auf RTL Austria.

Zwei Bachelors, dreißig flirtwillige Single-Ladys und eine Mission: die große Liebe finden. Noch wissen die Frauen allerdings nicht, dass sie in diesem Jahr die doppelte Date-Dosis erwartet. Und auch auf die attraktiven Junggesellen Sebastian und Dennis wartet bereits in Deutschland eine Überraschung: 30 Blinddates und die erste Rosenvergabe – in diesem Jahr entscheiden die Bachelors selbst, welche Ladys das Abenteuer in Südafrika mit antreten dürfen.

„Ich freu mich mega darauf, dass ich der neue Bachelor bin. Aber: Ich bin dieses Jahr nicht alleine. Wir sind zwei. Und das wird der absolute Hammer“ – Sebastian ist bereit für die Rosenreise und auch Dennis kann es kaum erwarten: „Ich hatte in meinem Leben noch nie ein Tinderdate. Ich bin da altmodisch. Jetzt darf´s losgehen, lassen wir´s krachen!“

Schnitzel & Kölsch, ein Basketballmatch, Trampolinspringen, Autos zertrümmern, Tarotkarten legen oder im Brautmodengeschäft direkt einen Blick die in Zukunft wagen: Nach 30 Mini-(Blind-) Dates dürfen die Bachelor-Boys jeweils elf Rosen vergeben und entscheiden damit darüber, für welche Frauen es mit nach Kapstadt geht.

Hier treffen schließlich auch die Junggesellen erstmals aufeinander: „Mein erster Eindruck: Ja, den hast du im Sack“, scherzt Dennis anschließend und macht Sebastian gleich eine Kampfansage: „Du weißt ja, deine Frauen könnten auch meine sein.“ Sebastians Meinung: „Erstmal ein sehr sympathischer Typ, auf jeden Fall. Habt ihr gut ausgewählt.“ Und weiter: „Ich sehe ihn jetzt aber nicht als großartige Konkurrenz an.“ Aber ob das so bleibt?

Wie genau laufen die Dates ab? Wird es irgendwann Doppeldates geben? Welche Frauen konzentrieren sich mehr auf den einen, welche auf den anderen?“ Fragen über Fragen, die sich die Männer stellen. Fragezeichen im Kopf haben in der ersten Nacht der Rosen auch die Ladys. Sebastian? Dennis? Die Verwirrung ist groß, als plötzlich verschiedene Namen die Runde machen und schließlich tatsächlich zwei Männer vor ihnen stehen. „Ich kann gar nicht sagen, zu wem ich mehr tendiere. Ich hab die Qual der Wahl hier“, so eine der Frauen.

Doch auch das erste Drama bahnt sich bereits an, bevor die Reise richtig losgeht. „Ich will ehrlich zu dir sein…“, setzt eine der Ladys im Einzelgespräch mit Sebastian an. Was hat sie auf den Herzen?

News nach Sender

Senderlogo RTL Österreichprogramm
Senderlogo VOX Austria Österreichprogramm
Senderlogo SuperRTL Österreichprogramm
Senderlogo NITRO Österreichprogramm
Senderlogo n-tv Österreichprogramm
Senderlogo RTLup Österreichprogramm
Senderlogo RTL2 Österreichprogramm
Logo ORF eins
Logo ORF zwei
Logo ORF drei
Logo ORF Sport +
RTL+
Senderlogo R9 Österreichprogramm
Senderlogo krone.tv Österreichprogramm
Senderlogo DMAX Österreichprogramm
Senderlogo TLC Austria Österreichprogramm
Senderlogo Comedy Central Austria Österreichprogramm
Senderlogo Nickelodeon Österreichprogramm
Senderlogo Sport 1 Österreichprogramm
Senderlogo ServusTV Österreichprogramm