ORF-Premiere: Nobody
ORF/Universal
12. November 2023

SO, 12.11.2023, 22:05 auf ORF 1 HD.

Temporeich inszenierter Actionfilm. Hutch Mansell (Bob Odenkirk) führt ein ruhiges Leben in der Vorstadt. Als in sein Haus eingebrochen wird, will er Gewalt vermeiden. Überraschend sieht der gutmütige Familienvater aber plötzlich rot und nimmt es gemeinsam mit seinem Halbbruder Harry (RZA) mit der Mafia auf. Spannung bis zur letzten Minute!

Der gutmütige Familienvater Hutch Mansell führt in der Vorstadt ein unaufgeregtes Leben, wird von den meisten ignoriert und zieht die Aufmerksamkeit nicht auf sich. Eines Nachts steigen zwei Einbrecher in sein Haus ein. Ohne seine Familie zu verteidigen, lässt Hutch die beiden mit der Beute ziehen. Seine Frau Becca und sein Sohn Brady sind enttäuscht. Als seine kleine Tochter Ammy ihr Armband vermisst, sieht er aber plötzlich rot. Hutch nimmt es mit seinem Halbbruder Harry mit der Mafia auf.


Mit Bob Odenkirk (Hutch Mansell), Alexey Serebeyakov (Julian Kusnezow), Connie Nielsen (Becca Mansell), Christopher Lloyd (David Mansell), Michael Ironside (Eddie Williams), RZA (Harry Mansell), Paisley Cadorath (Sammy Mansell) u.a.
Regie: Ilya Naishuller
82.56

News nach Sender

Senderlogo RTL Österreichprogramm
Senderlogo VOX Austria Österreichprogramm
Senderlogo SuperRTL Österreichprogramm
Senderlogo NITRO Österreichprogramm
Senderlogo n-tv Österreichprogramm
Senderlogo RTLup Österreichprogramm
Senderlogo RTL2 Österreichprogramm
Logo ORF eins
Logo ORF zwei
Logo ORF drei
Logo ORF Sport +
RTL+
Senderlogo R9 Österreichprogramm
Senderlogo krone.tv Österreichprogramm
Senderlogo DMAX Österreichprogramm
Senderlogo TLC Austria Österreichprogramm
Senderlogo Comedy Central Austria Österreichprogramm
Senderlogo Nickelodeon Österreichprogramm
Senderlogo Sport 1 Österreichprogramm
Senderlogo ServusTV Österreichprogramm