„Der Bachelor“, Folge 1: Mi., 26.01., 20:15 Uhr
"Der Bachelor", Folge 1: Mi., 26.01., 20:15 Uhr
26. Januar 2022

Das Liebesabenteuer beginnt – und der Bachelor hat ein 1. Aufeinandertreffen eingefädelt, das es SO noch nie gab!

Für die große Liebe ist ihm kein Weg zu weit: Bis nach Mexiko ist Bachelor Dominik Stuckmann (30) gereist, um seine ganz persönliche Lovestory zu schreiben. 22 Blinddates warten hier auf ihn – doch am Ende soll es das große Happy End mit der Einen geben. Wie er die Richtige findet? Dafür geben ihm die wichtigsten Frauen in seinem Leben – Oma und Mama – nur einen Rat mit: „Hör auf dein Herz“.

Während Dominik als Unternehmer normalerweise zwischen Frankfurt am Main und Gran Canaria pendelt, macht er sich nun auf den Weg an die Pazifikküste Mexikos, um das Liebesabenteuer seines Lebens zu wagen. 22 liebeshungrige Single-Ladys erwarten ihn hier bereits – ohne zu wissen, wer sie in der 1. Nacht der Rosen schließlich in Empfang nimmt.

Dann steht das langersehnte erste Aufeinandertreffen endlich bevor. Josi und Christina R. sind die ersten Ladys, die vor der Bachelorvilla vorfahren. Dort angekommen, die große Überraschung: kein Bachelor in Sicht – bis der Chauffeur aussteigt, seine Handschuhe und Mütze ablegt, den Roten Teppich entlangläuft und dort auf die Damen wartet. Josi und Christina R. können es selbst kaum glauben: Ihr Chauffeur war tatsächlich der Bachelor himself! Ob er auf dem Weg zur Villa Dinge zu Ohren bekommen hat, die gar nicht für seine bestimmt waren?

Auch die restlichen Frauen heißt Dominik willkommen. Als alle in der Bachelorvilla angekommen sind, zeigt er sich als guter Gastgeber und schmeißt eine Runde Tequila. In ersten Einzelgesprächen will er mehr über die Frauen erfahren – umgekehrt natürlich auch. So erfährt Lara, dass die Beziehung von Dominik und seiner Ex-Freundin im März 2021 nach 6 Jahren in die Brüche ging, Von Giannina und Yasmin möchte er wissen, wie sie mit zarten Anfang 20 zum Thema Familienplanung stehen – etwas, das dem Bachelor sehr wichtig und nicht mehr allzu weit weg ist.

Bevor die erste Entscheidung ansteht, herrscht ausgelassene Partystimmung bei dem begehrten Junggesellen und seinen Rosenanwärterinnen. Gemeinsam stoßen sie auf eine schon jetzt unvergessliche Zeit an, ehe sich Dominik zurückzieht. Bei welcher Dame ist womöglich bereits ein erster Funke übergesprungen und für welche Ladys ist das Abenteuer vorbei, bevor es richtig angefangen hat?

Die erste Folge der neuen Staffel von „Der Bachelor“ können Sie hier bereits auf RTL+ sehen. 

News nach Sender

Senderlogo RTL Österreichprogramm
Senderlogo VOX Austria Österreichprogramm
Senderlogo SuperRTL Österreichprogramm
Senderlogo NITRO Österreichprogramm
Senderlogo n-tv Österreichprogramm
Senderlogo RTLup Österreichprogramm
Senderlogo RTL2 Österreichprogramm
Logo ORF eins
Logo ORF zwei
Logo ORF drei
Logo ORF Sport +
RTL+
Senderlogo R9 Österreichprogramm
Senderlogo krone.tv Österreichprogramm
Senderlogo DMAX Österreichprogramm
Senderlogo TLC Austria Österreichprogramm
Senderlogo Comedy Central Austria Österreichprogramm
Senderlogo Nickelodeon Österreichprogramm
Senderlogo Sport 1 Österreichprogramm
Senderlogo ServusTV Österreichprogramm