Atlético Madrid vs Manchester United – live bei ServusTV
Atlético Madrid vs Manchester United - live bei ServusTV
© ServusTV
21. Februar 2022

UEFA Champions League, am Mi., 23.02., ab 20:15 Uhr: Cristiano Ronaldo darf gegen seinen Lieblingsgegner ran

Die Roten Teufel aus Manchester haben im Achtelfinale gegen Atlético Madrid einen ganz speziellen Trumpf: Cristiano Ronaldo trifft gegen „Los Rojiblancos“ besonders oft und gern – 25 Treffer hat CR7 gegen das Team von Diego Simeone schon erzielt. ServusTV zeigt das Topspiel der Königsklasse live und exklusiv im freien Fernsehen.

Entschärft Atlético das Tor-Ungeheuer?
Cristiano Ronaldo und Atlético Madrid – da war doch was! 25 Mal traf das „Tor-Ungeheuer“ aus Portugal in seiner einzigartigen Karriere bisher schon gegen „Los Rojiblancos“. Nur gegen den FC Sevilla (27 Treffer) hat Ronaldo öfter zugeschlagen. Diesmal kommt „Mister Champions League“ (mit 140 Toren in der Königsklasse ist CR7 die klare Nr. 1) im Dress von Manchester United zurück in die spanische Metropole. 

Es ist eine Heimkehr für Ronaldo. Zehn Jahre trug er das weiße Trikot von Real Madrid. Mit den „Königlichen“ zerstörte er Stadtrivale Atlético gleich zwei Mal (2014 und 2016) im Finale den Traum vom Henkelpott. Schießt der portugiesische Superstar mit den Roten Teufel aus Manchester im Achtelfinale Atlético erneut ab? Immerhin: Mit Sloweniens Teamgoalie Jan Oblak hat das Team von Diego Simeone einen der besten Torhüter der Welt in seinen Reihen.

ServusTV überträgt den Achtelfinal-Kracher live und exklusiv im freien Fernsehen. Moderator Christian Baier meldet sich ab 20:15 Uhr mit den beiden Experten Steffen Freund und Jan Aage Fjörtoft aus dem ServusTV-Champions-League-Studio. Matthias Berger versorgt die Zuschauer mit aktuellen Interviews. Kommentiert wird das Match von Philipp Krummholz.

UEFA Champions League, Achtelfinale, am Mi., 23.02., – LIVE bei ServusTV
ab 20:15 Uhr: Vorbericht
ab 21:00 Uhr: Atlético Madrid vs Manchester United
ab 22:45 Uhr: Analyse des Spiels
ab 23:00 Uhr: Highlights des Spieltags

News nach Sender

Senderlogo RTL Österreichprogramm
Senderlogo VOX Austria Österreichprogramm
Senderlogo SuperRTL Österreichprogramm
Senderlogo NITRO Österreichprogramm
Senderlogo n-tv Österreichprogramm
Senderlogo RTLup Österreichprogramm
Senderlogo RTL2 Österreichprogramm
RTL+
Senderlogo R9 Österreichprogramm
Senderlogo krone.tv Österreichprogramm
Senderlogo DMAX Österreichprogramm
Senderlogo TLC Austria Österreichprogramm
Senderlogo Comedy Central Austria Österreichprogramm
Senderlogo Nickelodeon Österreichprogramm
Senderlogo Sport 1 Österreichprogramm
Senderlogo ServusTV Österreichprogramm