„You, Me & My Ex“ – wie gut darf es mit der alten Liebschaft laufen?
9. Dezember 2021

TLC zeigt alte Flammen, die in der neuen Beziehung des Ex mitmischen

„You, Me & My Ex“ – ab 27. Januar, immer donnerstags um 21:15 Uhr auf TLC

Mit der oder dem Ex befreundet bleiben – schön und gut – aber wie vertraut sollte das Miteinander sein, wenn man bereits eine neue Flamme hat? Die neue Serie „You, Me & My Ex“ begleitet ab dem 27. Januar 2022 fünf Paare, bei denen einer noch immer sehr eng mit dem Ex-Partner verbunden ist und dieser sogar Teil des täglichen Lebens ist. Doch wieviel Vergangenheit ist gesund für eine junge Beziehung?

„You, Me & My Ex“ zeigt die täglichen Herausforderungen, denen sich die Paare in ihrer Beziehung mit Anhang stellen müssen. Unbequeme, unangenehme Momente, in denen die einstige Liebschaft noch immer im Mittelpunkt steht und der aktuelle Partner zurückstecken muss, sind hier an der Tagesordnung. In dieser besonderen Situation müssen vorherrschende gesellschaftliche Normen neu definiert und Regeln gebrochen werden, damit die Paare ihren individuellen Weg zu einem Leben und einer Familie nach ihren Vorstellungen schmieden können. Die Serie zeigt Stolperfallen und auch einzigartige Vorteile, wenn ein Ex-Partner das dritte Rad in einer neuen Beziehung ist.

Kayee ist mit Jerrys zusammen und gerade bei ihm eingezogen. Doch anstelle von trauter Zweisamkeit leben sie in einer Großfamilie inklusive Ex-Frau Jessica und den Kindern. Seit Stephen Alex betrogen hat, ist er sein Ex-Freund. Alex ist mittlerweile mit einer Frau zusammen – Caroline – und die ist genervt, weil Ex Stephen ständig anruft. Lisa und Jimmy sind geschieden und haben einen Sohn. Deshalb ist Lisa in Jimmys neuer Ehe mit Wendy häufig präsent – was Wendy unerträglich findet: Wie kommen die neuen Partner damit zurecht, dass sie häufig nur die zweite Geige spielen?

„You, Me & My Ex“ ab 27. Januar 2022, immer donnerstags um 21:15, exklusiv und in deutscher Erstausstrahlung auf TLC.

News nach Sender

Senderlogo RTL Österreichprogramm
Senderlogo VOX Austria Österreichprogramm
Senderlogo SuperRTL Österreichprogramm
Senderlogo NITRO Österreichprogramm
Senderlogo n-tv Österreichprogramm
Senderlogo RTLup Österreichprogramm
Senderlogo RTL2 Österreichprogramm
RTL+
Senderlogo R9 Österreichprogramm
Senderlogo krone.tv Österreichprogramm
Senderlogo DMAX Österreichprogramm
Senderlogo TLC Austria Österreichprogramm
Senderlogo Comedy Central Austria Österreichprogramm
Senderlogo Nickelodeon Österreichprogramm
Senderlogo Sport 1 Österreichprogramm
Senderlogo ServusTV Österreichprogramm