Klaus Borrmann ist mit einer dritten Staffel „Cash für Chrom“ zurück auf DMAX
20. Dezember 2021

„Cash für Chrom“ – Staffel 3 – ab 31. Januar, immer montags um 21:15 Uhr

Seit Klaus Borrmann in seine Heimat Hamburg zurückgekehrt ist, läuft sein Kfz-Betrieb „Route 66“ auf Hochtouren. Ob Chevrolet Caprice, Ford Thunderbird oder Lincoln Continental – wer einen abgefahrenen Ami-Schlitten aus den Fünfziger-, Sechziger- oder Siebzigerjahren sucht, ist hier genau an der richtigen Adresse. Ab 31. Januar sind Klaus und sein Team mit der dritten Staffel von „Cash für Chrom“ auf DMAX zu sehen.

Klaus ist ein charismatischer Auto-Fanatiker – Marke „harte Schale, weicher Kern“. Sein Job: Er kauft, verkauft, restauriert und repariert coole Ami-Schlitten. Um sein Lager aufzufüllen, reist der Kfz-Experte in der neuen Staffel nach Los Angeles. Dort macht er sich auf die Suche nach stylishen US-Cars. Ein Scheunenfund in Brandenburg mit über 60 Young- und Oldtimern könnte sich ebenfalls als Hauptgewinn erweisen. Kann Klaus die Sammlung gewinnbringend versteigern? Und beim „Race 61“ geht der Autohändler mit einem umgebauten Pick-up an den Start.

Produziert wird „Cash für Chrom“ wird im Auftrag von Discovery Deutschland unter der Leitung von Tatiana Laageward, VP Programming & Content und Producer Georg Schierl. Als Produktionsfirma zeichnet Burda Studios Pictures GmbH verantwortlich.

„Cash für Chrom“ ab dem 31. Januar immer montags um 21:15 Uhr, exklusiv und in deutscher Erstausstrahlung auf DMAX.

News nach Sender

Senderlogo RTL Österreichprogramm
Senderlogo VOX Austria Österreichprogramm
Senderlogo SuperRTL Österreichprogramm
Senderlogo NITRO Österreichprogramm
Senderlogo n-tv Österreichprogramm
Senderlogo RTLup Österreichprogramm
Senderlogo RTL2 Österreichprogramm
RTL+
Senderlogo R9 Österreichprogramm
Senderlogo krone.tv Österreichprogramm
Senderlogo DMAX Österreichprogramm
Senderlogo TLC Austria Österreichprogramm
Senderlogo Comedy Central Austria Österreichprogramm
Senderlogo Nickelodeon Österreichprogramm
Senderlogo Sport 1 Österreichprogramm
Senderlogo ServusTV Österreichprogramm