Das sind die Singles von „Are You The One?“, Staffel 3
Moderatorin Sophia Thomalla
6. Dezember 2021
Alle Chancen auf erfolgreiche Dates – auch Kinderwünsche sind zahlreich vorhanden
Die Suche nach dem „Perfect Match“ geht ab 14.12. in die 3. Runde: 21 Single-Frauen und -Männer, darunter eine Single-Lady, die erst ab Folge 9 dazustößt, stellen sich in den 20 neuen Folgen von „Are You The One?“ der Suche nach der großen Liebe aka ihrem Perfect Match. RTL+ zeigt jeweils Dienstags Doppelfolgen der von Sophia Thomalla moderierten Dating-Reality. Kinder stehen bei einigen der Single-Ladys auf dem Plan. Finden sie bei „Are You The One?“ den richtigen Partner oder Partnerin dafür?

Eine der Single-Ladys ist Monami, 23, die sich gerne erobern lässt und eher auf Jungs mit Bierbäuchen steht als auf muskulöse Typen. Joelina, 24, hingegen hofft auf einen Surfer- oder Skater-Boy, der nicht zu schmächtig ist.

Kinder stehen bei einigen der Single-Ladys auf dem Plan. Finden sie bei „Are You The One?“ den richtigen Partner oder Partnerin dafür? Zum Beispiel Zaira, die ihr Alter nicht verrät. Ihr Plan: in fünf Jahren möchte sie mit ihrem zweiten Kind (von insgesamt 4) schwanger sein und auf Ibiza ein Kosmetikstudio betreiben. Tagsüber mimt sie die klassische Vorstadthausfrau und abends holt sie die Peitsche raus.

Der gebürtige Brasilianer William, 32, hat bereits ein Kind. Eine potenzielle Freundin käme nur dann in Frage, wenn sie auch von seiner Tochter akzeptiert wird.

Tim, 21, wohnt noch bei seinen Eltern und hat kein Problem damit, mehrere Frauen zu küssen, um sein Perfect Match zu finden. Raphaela, 27, datet gern und „will keine Chance verpassen“. Ihre Flirt-Erfolgsquote liegt nach eigener Aussage bei 99%! Eine Erfolgschance von sogar 100 % kann (nach eigener Aussage) Max, 23, aufweisen. Seine Strategie: bevor er sich bindet, will er eine Frau acht Wochen lang in unterschiedlichen Lebenssituationen kennenlernen. „Are You The One?“ bietet da schon mal eine gute Ausgangsposition.

Wer passt wirklich zu wem? Wer landet in der Matchbox und für wen geht es in den Boom Boom Room? Nur wenn alle ihre richtigen Partner gefunden haben, gewinnen sie am Ende gemeinsam eine Geldsumme in Höhe von 200.000 Euro.  

News nach Sender

Senderlogo RTL Österreichprogramm
Senderlogo VOX Austria Österreichprogramm
Senderlogo SuperRTL Österreichprogramm
Senderlogo NITRO Österreichprogramm
Senderlogo n-tv Österreichprogramm
Senderlogo RTLup Österreichprogramm
Senderlogo RTL2 Österreichprogramm
RTL+
Senderlogo R9 Österreichprogramm
Senderlogo krone.tv Österreichprogramm
Senderlogo DMAX Österreichprogramm
Senderlogo TLC Austria Österreichprogramm
Senderlogo Comedy Central Austria Österreichprogramm
Senderlogo Nickelodeon Österreichprogramm
Senderlogo Sport 1 Österreichprogramm
Senderlogo ServusTV Österreichprogramm